Reisebüro Hierl in Kelheim und Dietfurt im wunderschönen Altmühltal

rechts

  • Reisebüro HIERL in Kelheim erhält das Gütesiegel „Top ausgebildetes Reisebüro“ der Quality Travel Alliance (QTA) --> ganzer Pressetext zum Download
    Bestseller des Jahres 2013
  • Bericht Donaukurier Reisebüro Hierl in Dietfurt

    zum PDF Download (ca. 800 kb) bitte anklicken
    Reisen zum Frühbucherpreis jetzt im Reisebüro Hierl buchbar
  • Rundschau Bericht vom 07.08.2013

    zum Vergrößern bitte anklicken

    Rundschau-BerichtI-07 08 2013
  • Rundschau-BerichtII-07 08 2013
  • MZ Bericht v. 20.03.2013: Taufe und Segnung der Ludwigsbahn
    Taufe und Segnung der Kelheimer Ludwigsbahn

  • MZ Bericht v. 06.03.2013: Fa. Hierl übernimmt die Ludwigsbahn

    Hierl Reisen übernimmt die Kelheimer Ludwigsbahn
  • Pressemitteilung Qualitätsgarantie bei rtk Reisebüros

    Kelheim, 01.02.2013 / Eine Auszeichnung ganz besonderer Art konnte das Reisebüro HIERL in Kelheim entgegennehmen. Auf Initiative der Reisebüro-Kooperation rtk, zu welcher auch Reisebüro HEIRL gehört, wurden von Januar bis Dezember 2012 intensive Trainingsprogramme zusammengestellt. Die rtk führte mit intensiven Schulungsprogrammen 2003 einen neuen Qualitätsstandard ein. Schwerpunkt lag auf dem Servicebereich rund um den Kunden, mit dem Ziel, einen Qualitätsvorsprung zu erreichen.
    Reisebüros, die intensiv an Seminaren, Produktschulungen und Informationsreisen teilnahmen, d.h. aktiv auf Qualität achteten, bekamen ihre Aktivitäten honoriert. Anhand einer Punkteskala wurden für die einzelnen zum Schulungsprogramm gehörenden Seminare Punkte vergeben. Wer die vorgeschriebene Punktezahl erreichte, wurde mit dem Gütesiegel „TOP ausgebildetes QTA Fachreisebüros“ zertifiziert. Für den Kunden ist die Auszeichnung eine Garantie, dass das Reisebüro die Neuheiten der Reiseveranstalter kennt und persönlich vor Ort viele der einzelnen Objekte besichtigt hat. Top ausgebildetes Reisebüro, d.h. die Mitarbeiter kennen die Zielgebiete und stehen mit Insider-Tipps und Tricks gerne zur Seite. Zertifizierte Reisebüros setzen auf die Fort- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter im Sinne der Kundenberatung.
    „Dies ist ein entscheidender Punkt im harten Wettbewerb. Nur durch Qualität und Eigeninitiative können wir uns am Markt behaupten“, so die

    Aussage von Regina Hierl.

    Ein Jahr lang darf das Reisebüro diese Auszeichnung führen und
    signalisiert, dass in diesem Reisebüro besonderen Wert auf Qualität
    gelegt wird.

    Weitere Informationen:
    Reisebüro HIERL, Altmühlstrasse17, 93309 Kelheim

Back to top

// Hierl Frame einbindung
×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

zur Datenschutzerklärung